Mittwoch, 4. Mai 2011

Eurovision 2011: Die Top Favoriten auf den Sieg !

Der Termin zum Eurovision Songcontest 2011 in DEUTSCHLAND rückt immer näher. Bereits nächsten Samstag findet das grösste Musikevent Europas in der Esprit Arena in Düsseldorf statt. Im Internet wird bereits heiss diskutiert, wer dieses Mal den Wettbewerb für sich entscheiden wird. Schafft es Lena mit ihrem Song Taken by a Stranger ein zweites Mal die Konkurrenz hinter sich zu lassen ?

Eurovision 2011 Deutschland: Lena - Taken by a Stranger


Tja die Chancen stehen nicht schlecht. Die Eurovision-Prognose 2011 von Google sieht zum jetztigen Zeitpunkt jedenfalls sehr vielversprechend aus. Derzeit liefert sich unser Liebling ein Kopf-an-Kopf Rennen mit dem irischen Beitrag, der dieses Jahr von der Band Jeward kommt. Aktuell trennen die beiden Länder nur zwei Punkte ! Auf den weiteren Plätzen folgen Dänemark mit A Friend in London, Estland mit Getter Jaani und Lettland mit Musiqq. (Stand 02.05.2011)

Wer letztendlich gewinnen wird werden wir am 14.05.2011 erfahren. Die Chancen für Lena stehen aber nicht schlecht. Ich muss auch anmerken, dass Google bereits letztes Jahr den Sieg von Deutschland prophezeit hatte. Damals lag Lena in der Prognose aber mit grossen Abstand in Führung. Dieses Jahr scheint es deutlich spannender zu werden.

Weitere Informationen zur Eurovision Prognose 2011 von Google findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Wie still es doch auf einmal um Lena geworden ist. Oder? Es mag ja sein, dass ich vielleicht irgendetwas verpasst habe, da ich mich eher selten mit Musik aus den Charts befasse und auch weniger die Yellow Press verfolge. Doch war es nicht bereits schon abzusehen, dass es ein stilles Ende von Lena gibt? Die Platte ich abgespielt und keiner Interessiert sich mehr für sie.

    AntwortenLöschen