Sonntag, 14. Februar 2010

Disco Pogo Lyrics: Es ist Party angesagt !

Eine Party ohne Disco Pogo von den Atzen Frauenarzt & Manny Marc ist keine Party ! Ich war die letzten Tage mal wieder auf Party-Tour (Fasnet!) und ich kann euch sagen wenn DISCO POGO gespielt wurde gings echt hammermäßig ab. I love it! Nächste Woche Platz 1 der Single Charts...

Musikblogger Wertung: 10 von 10 Punkten !

Die Atzen Frauenarzt & Manny Marc - Disco Pogo (Official Musik Video)


Hier noch die Lyrics von "Disco Pogo" zum mitGRÖLEN..
Was ist los?
Es ist Party angesagt!

Die Saison ist eröffnet,
es ist ein Wahres Spektakel
Denn alle komm' weil es abgeht,
dass ist 'ne riesen große Party.

Reißt die Arme in den Himmel,
und streckt sie über den Kopf.
Man wir sind erst am Ziel,
wenn der Schweiß von der Decke tropft.
Die Wände schwitzen, alles trinkt.
Alles was wir lieben,
wir lassen uns das gottverdammte Feiern nicht verbieten.
Wie ein kranker Haufen,
raufen wir uns, Atzen lasst es krachen.
Die Spießer sind geschockt,
und packen ganz schnell ihre Sachen.

Wir lassen uns nicht verarschen,
wir Tanzen und wir Toben.
Hebt die Hände nach oben,
und dann lasst uns Disco Pogen!!

(Disco Pogo)

DISCO POGO, Dingalingaling, Dingalingaling.
ALLE ATZEN SING'
DISCO POGO, Dingalingaling, Dingalingaling.
ALLE ATZEN SING'

Die Masse rockt,
wir sind bekloppt.
Wir pogen schockt uns Dr. Rock
Wir baden in der MemeMenge,
darauf hab isch' Bock
Voll normal wir feiern mit.
Ich fass mir auch mal in den Schritt.
Breakdance, oder Atzentanz.
Wir tanzen heut' den Pogo Hit!
Disco Pogo, Atzen logo.
Atzenstyle ist Disco Pogo!
Atzen rasten nicht am Tag
Sie feiern mit dem Atzenlogo.
Schubsen, Drücken, Hüpfen, Springen, Raufen, Saufen, Tanzen, Pogen.

Atzen Party Dingeling.
Atzen Party Dingeling.
Atzen Party Dingeling.
Atzen Party Dingeling.
DISCO POGEN UNSER DING!!
DISCO POGEN UNSER DING!!

Di Di Di Di Di Di Di Disco Pogooo...

DISCO POGO, Dingalingaling, Dingalingaling.
ALLE ATZEN SING'
DISCO POGO, Dingalingaling, Dingalingaling.
ALLE ATZEN SING'

Dienstag, 2. Februar 2010

Unheilig - Geboren um zu leben

Heute gibts mal einen Musiktipp für alle Fans des Synth Rocks. Der Titel heisst Geboren um zu leben und stammt von der deutschen Band Unheilig. Mich jedenfalls hat die Nummer auf Anhieb überzeugt. Als Download wurde Geboren um zu leben bereits letzten Dienstag bei Musicload veröffentlicht. Der offizielle Single-Release war am 29.01.2010

Das der Titel Hitpotential hat zeigen auch die derzeitigen Chartplatzierungen bei den grossen Onlineanbietern - Musicload: Top 5 Single Charts, Amazon: Platz 1 Maxi Charts. Man darf gespannt sein wo das ganze chartmäßig enden wird.

Musikblogger Wertung: 10 von 10 Punkten !

Unheilig - Geboren um zu leben (Live ARD Morgenmagazin)