Dienstag, 2. Februar 2010

Unheilig - Geboren um zu leben

Heute gibts mal einen Musiktipp für alle Fans des Synth Rocks. Der Titel heisst Geboren um zu leben und stammt von der deutschen Band Unheilig. Mich jedenfalls hat die Nummer auf Anhieb überzeugt. Als Download wurde Geboren um zu leben bereits letzten Dienstag bei Musicload veröffentlicht. Der offizielle Single-Release war am 29.01.2010

Das der Titel Hitpotential hat zeigen auch die derzeitigen Chartplatzierungen bei den grossen Onlineanbietern - Musicload: Top 5 Single Charts, Amazon: Platz 1 Maxi Charts. Man darf gespannt sein wo das ganze chartmäßig enden wird.

Musikblogger Wertung: 10 von 10 Punkten !

Unheilig - Geboren um zu leben (Live ARD Morgenmagazin)

Kommentare:

  1. Ich finde das Lied wunderschön, weil dieses Lied ein zum nachdenken bringt und berühigt.

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes lied.mit großen wahrheits- anteil

    AntwortenLöschen