Sonntag, 17. Mai 2009

Norwegen gewinnt Eurovision Songcontest 2009

Sehr deutlich fiel gestern das Votum der Eurovision Länder aus. Mit 387 Punkte siegte Alexander Rybak für Norwegen beim Eurovision Songcontest 2009. Platz 2 ging an Island (218 Punkte) und den dritten Platz belegte Aserbaidschan (207 Punkte).

Die türkische Shakira und meine persönliche Favoritin Hadise wurde von den Zuschauern auf Platz 4 gewählt, was durchaus aktzeptal ist. Deutschland ging mal wieder beim Eurovision Songcontest unter. Am Schluss konnte man mikrige 35 Punkte verbuchen was letztendlich nur für einen entäuschenden Platz 20 (von 25 Teilnehmern) reichte.

Alexander Rybak - Fairytale (Sieger Eurovision Song Contest 2009)

Sonntag, 3. Mai 2009

Kid Cudi vs Crookers - Day N Nite

Heute mache ich mal einen Abstecher in die Clubszene. Total angesagt ist da zurzeit der Titel Day N Nite von Kid Cudi vs Crookers. Der House Remix von den Crookers belegt schon seit Wochen den ersten Platz der deutschen DJ Playlist Charts. In den USA ist der Original Titel derzeit auf Platz 4 gelistet.

Ich denke die Nummer werden wir in deutschen Clubs diesen Sommer noch öfters zu hören bekommen. "Day N Nite" ist für mich ein heisser Anwärter auf den Club Sommerhit 2009 !

Musikblogger Wertung: 10 von 10 Punkten !

Kid Cudi vs Crookers - Day N Nite (Official HQ Musik Video)