Freitag, 4. Dezember 2009

Qlimax 2009 Official After Movie

Hab grad das Qlimax 2009 After Movie bei Youtube entdeckt. Jau endlich mal wieder Hardstyle am Start. Aso der Titel im Video heisst The Nature of our Mind und ist die offizielle Hyme von der diesjährigen Qlimax Veranstaltung. Beigesteuert wurde er von D-Block & S-te-Fan. Echt gaile Nummer ... PARTY !

Musikblogger Wertung: 10 von 10 Punkten !

Qlimax 2009 Official After Movie

Dienstag, 1. Dezember 2009

The Muppets - Bohemian Rhapsody

Bohemian Rhapsody von Queen wurde ja schon einige Mal gecovert. Nun trauen sich auch Puppen an dieses Werk heran. Die Rede ist natürlich von The Muppets. Deren Video begeistert zurzeit die Onlinewelt. Bei Youtube zum Beispiel wurde das Video seit letzter Woche über 8 Millionen mal angeschaut. Ich denke vollkommen zurecht. Echt witziges Video ! Unbedingt anschauen...

Musikblogger Wertung: 10 von 10 Punkten !

The Muppets - Bohemian Rhapsody (HQ Video)

Mittwoch, 22. Juli 2009

Noisecontrollers - Yellow Minute

Heho Musik Fans ! Heute gibts von mir wieder ein Musiktip aus der Hardstyle Ecke. Der Track heisst Yellow Minute und ist von den holländischen Hardstyle Produzenten Noisecontrollers. Am besten gleich mal checken und Boxen aufdrehen nicht vergessen ...

Musikblogger Wertung: 10 von 10 Punkten !

Noisecontrollers - Yellow Minute (HQ Audio Video)

Sonntag, 17. Mai 2009

Norwegen gewinnt Eurovision Songcontest 2009

Sehr deutlich fiel gestern das Votum der Eurovision Länder aus. Mit 387 Punkte siegte Alexander Rybak für Norwegen beim Eurovision Songcontest 2009. Platz 2 ging an Island (218 Punkte) und den dritten Platz belegte Aserbaidschan (207 Punkte).

Die türkische Shakira und meine persönliche Favoritin Hadise wurde von den Zuschauern auf Platz 4 gewählt, was durchaus aktzeptal ist. Deutschland ging mal wieder beim Eurovision Songcontest unter. Am Schluss konnte man mikrige 35 Punkte verbuchen was letztendlich nur für einen entäuschenden Platz 20 (von 25 Teilnehmern) reichte.

Alexander Rybak - Fairytale (Sieger Eurovision Song Contest 2009)

Sonntag, 3. Mai 2009

Kid Cudi vs Crookers - Day N Nite

Heute mache ich mal einen Abstecher in die Clubszene. Total angesagt ist da zurzeit der Titel Day N Nite von Kid Cudi vs Crookers. Der House Remix von den Crookers belegt schon seit Wochen den ersten Platz der deutschen DJ Playlist Charts. In den USA ist der Original Titel derzeit auf Platz 4 gelistet.

Ich denke die Nummer werden wir in deutschen Clubs diesen Sommer noch öfters zu hören bekommen. "Day N Nite" ist für mich ein heisser Anwärter auf den Club Sommerhit 2009 !

Musikblogger Wertung: 10 von 10 Punkten !

Kid Cudi vs Crookers - Day N Nite (Official HQ Musik Video)

Mittwoch, 25. März 2009

Hardstyle ! Headhunterz (Qlimax 2008 Video)

Neben der ganzen "Kommerz Musik" höre ich gelegentlich auch mal was ab vom Mainstream, darunter auch Hardstyle Techno (vornehmlich im Auto mit ner phatten Soundanlage !). That rox !! Naja jedenfalls treffen sich die Hardstyle Jünger einmal im Jahr in unserem schönen Nachbarland Holland um die Stars dieser Szene, darunter auch DJ Headhunterz zu zelebrieren.

Die Veranstaltung nennt sich Qlimax und ist nur eine von vielen Hardstyle Events in den Niederlanden, aber mit Abstand die größte dieser Art. Ich finde die Laser Lightshow einfach phänomenal. Aber macht euch am besten selber einen Eindruck ... und hey geile Weiber hat es dort im Überfluss (@ 9 min !) Hardstyle Baby !

Musikblogger Wertung: 10 von 10 Punkten !

Headhunterz @ Qlimax 2008 (High Quality Video)

Montag, 9. März 2009

Plain White T's - 1234 (I love you)

Kennt jemand noch die Plain White T's ? Die hatte 2007 mal einen Nummer 1 Hit hierzulande und nun sind sie mit ihrer neuen Single 1234 (I love you) (Release 27.02.09) zurück im Business. Ich persönlich finde die Nummer echt traumhaft schön, so richtig zum verlieben. BTW Schatzi ich liebe dich !!!!!!

Musikblogger Wertung: 10 von 10 Punkten !

Plain White T's - 1234 (I love you) Official Video